Im November 2015 erweiterte GmbH "Agroprodukt" die Produktlinie. Heute bieten wir unseren Kunden ein völlig neues Produkt unter dem Markennamen "Slawyanskij dar" – das sind Majonäsen und Soßen auf Basis pflanzlicher Ölen:

Klassische Majonäse «Provencale»,

Mayonnaise Soßen «Tar-tar» mit Gewürzgurken, Kaper und Zwiebel und «Mangomajo®».

Was betrifft «Mangomajo®», so wurde dieses Produkt im Russland noch nicht freigegeben. Dies ist ein neues Original-Rezept, das unsere litauischen Partner dazu aufgefordert werden, und wir haben es zum Geschmack der russischen Verbraucher angepasst. Mayonnaise soße, produzierte auf der Basis von Sonnenblumenöl mit der Zugabe von zerkleinerten Mangopflaumen und andere natürliche Nahrungsergänzungsmittel, bietet einen einzigartigen süß-sauren Geschmack. Die Soße ist perfekt für Huhn, Fisch und andere Gerichte geeignet. Wir hoffen, dass die Kunden sprechen diesem tüchtig zu.

Im Unternehmen gibt man den Vorzug traditionell der Glasverpackung: ästhetisch, einfach zu bedienen und die Inhaltsstoffe des Produkts sind deutlich sichtbar. Majonäse und Mayonnaise soßen sind auch in den ursprünglichen Gläsern von 230 Gramm geliefert. Kosteneffiziente Verpackung und günstiger Preis.

RenovaTech

создание сайтов